Peter Müller Photography

Photo: Jean Noir

Seit über 40 Jahren photographiert Peter Müller schon und hat die Idee der analogen Photographie – das Negativ ist das fertige Bild das nur noch in der Dunkelkammer belichtet wird – in die digitale Zeit übertragen. Seine Bilder sind meistens die fertige monochrom JPGs aus seiner Kamera. Seine Bilder sind international veröffentlicht und ausgestellt worden

Er arbeitet hauptsächlich in natürlichem Licht oder in der Kombination mit Dauerlicht, liebt es mit Menschen zu arbeiten und sie zu porträtieren und gemeinsam Bild Geschichten zu entwickeln.

Zu seinen Kunden gehören neben Agenturen und Mode Labels auch Schauspieler und jeder, der gern ein besonderes Bild von sich möchte 

Peter Müller Photography

People Photographer

  • Portrait
  • Fashion
  • Editorial

Based in Germany – working worldwide